Türchen 4: Ugly doll Keksdose

Diese kleinen süßen Teile haben es mir total angetan. Ich finde die Uglydolls in allen Versionen sehr sehr klasse. Gefunden habe ich sie bei Stilbasis in Form einer Keksdose und war entzückt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gabi (Donnerstag, 05 Juli 2018 05:44)

    Habe mal eine Frage an dich!
    Weisst du , wo man die Uglydoll Keksdose in lila bekommt? Oder würdest Du zufällig deine verkaufen? Würde mich über eine Antwort freuen.

  • #2

    Gabi (Sonntag, 10 Februar 2019 18:04)

    Kannst du mir sagen wo ich die lila Keksdose kaufen kann? Wäre super,wenn du antworten könntest.

  • #3

    Ulli (Montag, 28 Dezember 2020)

    Also ich würde meine lila Dose abgeben. Zustand sehr gut.

  • #4

    Sandra (Freitag, 31 März 2023 22:25)

    Wo bekommt man die lila und rote Dose?