Türchen 19: für echte Klugscheisser ;)

Eigentlich bin ich das totale Spielkind. Früher haben wir bis tief in die Nacht hinein gespielt. Ich liebe Gesellschaftsspiele, komme nur in den letzten Jahren soooo selten dazu ... muss ich unbedingt mal wieder ändern! 

Das Spiel "Klugscheißer" hat sofort meine Aufmerksamkeit geweckt :) Es klingt sehr gut!

fair-kaeuflich schreibt: "Hier gibt es keine Fragen nach dem soundsovielten Olympiasieger, und es kommt nicht darauf an, zu wissen, wer welches Buch geschrieben hat oder wie viele Sterne auf der Flagge der Europäischen Union sind. KLUGSCHEISSER ist ein elektrisierendes und wirklich unterhaltsames Spiel mit mehr als 300 kuriosen, witzigen und überraschenden Fragen zu Dingen, über die Du Dir wahrscheinlich noch niemals Gedanken gemacht hast. Die Antworten gibt es auf der Rückseite der Karten."

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sylvia (Montag, 19 Dezember 2011 19:13)

    will auch "klugscheissern" :-) Falls Du dem nicht wiederstehen kannst, musst Du unbedingt dann mal mitbringen, hört sich lustig an !

  • #2

    hollye (Dienstag, 20 Dezember 2011 08:38)

    und welche Sylvia hat das nun geschrieben? Sylvia R. oder Sylvia G. ??? ich verwirrt mich ;)

  • #3

    Sylvia R. (Dienstag, 20 Dezember 2011 08:51)

    ok, ok, ich gelobe Besserung und werde mir das R anhängen :-))

  • #4

    hollye (Dienstag, 20 Dezember 2011 08:57)

    ;) wie hätte wohl die andere geschaut, wenn ich das Spiel mitgebracht hätte ? ;)