ENDLICH ist der DIS-Knoten geplatzt ;)

Am Wochenende waren wir beim MCC am Wullensee, besser gesagt in einer tollen Reitanlage in Zaisenhausen, bei der 3. AJO Etappe dabei. Da die einzelnen Etappen RICHTIG weit für uns sind - ich wohne einfach am Ende der Agilitywelt - , hatte ich mich in diesem Jahr schweren Herzens entschieden, die Tour nicht zu laufen. Die Einzelstart-Plätze waren wie immer sehr heiß begehrt. Besonders glücklich war ich natürlich darüber, einen Einzelstartplatz für die Etappe beim MCC ergattern zu können :) Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Petra Stöhrer und Regina Buchweitz für das tolle Angebot :) Die Veranstaltung war toll organisiert, der Ablauf war reibungslos. Ein dickes Lob an den jungen Verein !!!

 

Am Wochenende ist dann ENDLICH der DIS-Knoten geplatzt! Hollye und ich haben gezeigt, dass wir doch wissen, wie Agility geht ;) Zufrieden bin ich mit 2 tollen Läufen nach Hause gefahren.

Im Jumping 3 sind wir auf dem 1. Platz gelandet

Im A-Lauf hatten wir zwar eine DIS, da der Lauf aber sehr schön war und alle schweren Stellen geklappt hatten, war es eine gefühlte Platzierung für uns ;)

Glücklich und entspannt schauen wir der WM-Quali entgegen. Es liegen 2 turnierfreie Wochenenden und 1 Woche Boot-Camp der besonderen Art vor uns ;) Ich freue mich auf Kriszta & Alex und eine tolle Zeit mit tollen Freunden in Oberammergau .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0