Auftakt der Freiluftsaison

meine Kiefer-OP und die danach folgende Schonphase habe ich gut überstanden, so dass ich am Wochenende mit Elan in die Freiluftsaison starten konnte :) Auftakt war beim Vdh Landstuhl.

Besonders schön fand ich, dass ich einige liebe Freunde dafür gewinnen konnte, mit mir "in meiner Heimat" zu starten. Sonst bin ich immer diejenige, die Woche für Woche stundenlang zu Turnieren fährt ... jetzt hatte ich mal Heimvorteil ;)Mir wurde testiert, dass die Pfalz gar nicht sooo schlecht ist. Die letzten Bedenken konnten am Vorabend beim Mexikaner ausgemerzt werden ;)

Hollye war echt gut drauf und freute sich ebenfalls, endlich wieder Gras unter den Füßen zu haben. Wir lieferten 2 - wie ich finde - echt schöne Läufe ab, die leider beide in einer DIS endeten. Dennoch war ich mit uns und dem sonnigen Wochenende zufrieden und freue mich auf die Saison ...!

Nächstes Wochenende gleich Hardcore :) 3 Tage Osterspecial in Lussheim!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0