WM-Quali 2012 - Part 2: WIR KOMMEN!

Am Wochenende (21./22.04.2012) findet Part 2 der WM-Quali 2012 statt. Ausrichter der Veranstaltung sind die Mecklenburgs Agility Jumpers  und wie der Name schon verrät, werden die Wettkämpfe im (tiefen) weiten Osten stattfinden ;) Zierow heißt der kleine Ort, der direkt an der Ostsee liegt. Von der internationale Reitanlage aus haben wir nur wenige Meter zum Strand *jipii* - es verspricht eine tolle Zeit zu werden.

Für uns liegt das nicht ganz um die Ecke: wir werden zarte 730 km (einfache Fahrtstrecke) hinter uns lassen, aber was macht man nicht alles für sein Hobby und einen tollen Strandspaziergang *lach*

Ihr dürft wie immer ganz ganz fest die Daumen drücken ... Hollye & ich geben unser Bestes!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    benny-amelie (Donnerstag, 19 April 2012 20:41)

    Hi Sandra!
    Ich wünsche dir viel Erfolg am Wochenende! Und vor allem viel Spaß an der Ostsee! Blaze stammt dort aus der Gegend ;), die ist echt wunderschön! Genieß die Zeit!!

    Viele liebe Grüße
    Claudia, Benny, Blaze u. Amelie