Mal schnell 1513km fahren, um sich nicht zu qualifizieren ;)

Ort des Geschehens am Vortag ;)
Ort des Geschehens am Vortag ;)

Zurück sind wir vom ganz normalen Wahnsinn, der sich WM-Quali nennt ;) Hollye und ich haben uns leider nicht für's Finale qualifiziert, ich habe aber auch alles gegeben, damit es auch unbedingt so ausgeht ;)

Unsere Läufe waren gar nicht so schlecht, leider habe ich immer etwas eingebaut, was letztendlich zum Fehler oder einer Disqualifizierung führte ... wir wissen nun, dass ein Fehler in der Punktewertung so gut ist wie eine DIS ... das Quäntchen Glück hat einfach gefehlt.

Dennoch hat es Spaß gemacht, dabei zu sein. Wir haben tolle Läufe gesehen, viele liebe Menschen getroffen, die wir einfach viel zu selten sehen, und eine gute Zeit verlebt. Strand und Meer gab es auch :) Für das Höllchen UNABDINGBAR !!!

Ganz besonderen Dank an Christine, die tapfer mitgefahren ist und mir die Zeit etwas angenehmer gemacht hat ;) Sonst wäre ich wohl kaum noch schnell beim leckersten Italiener aller Zeiten in Großburgwedel gewesen, hätte kein Shoppingtripp in Hamburg eingebaut, hätte Göttingen auch nur vom Vorbeifahren gekannt und einfach viiiiiel weniger Spaß gehabt! DANKE !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0