BaliIsto - es war richtig toll!

Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team vom VdH Odenheim. Es war eine sehr schöne Veranstaltung, eine tolle Lokation, es hat richtig viel Spaß gemacht und ich hoffe auf eine Wiederholung !!!

 

 

 

Nun zum Bericht: Nachdem das Höllchen wieder fit und munter war *ichklopfeaufHolzundfreuemichimmernochganzganzargdarüber*, haben wir grünes Licht von medizinischer Seite bekommen und fuhren am Wochenende nach Bad Liebenzell zur 2. Etappe der BaliIsto. Die Veranstaltung fand in einer Eishalle auf Kunstrasen statt -> traumhafte Bedingungen !!!Noch traumhafter, wenn man weiß, dass das ganze Wochenende total verregnet war und einige andere Freiluft-Veranstaltungen abgesagt wurden oder Ähnlichkeit mit Schlammcatchen hatten ;)

 

Hollye lief richtig rund und flitzte, als wäre nie etwas gewesen. Alleine DAS machte mich schon zum glücklichsten Menschen der Veranstaltung :)

 

Im Moment fehlt uns leider einfach das Quäntchen Glück. Ich schaffe es immer wieder, an einer Stelle im Parcour Mist zu bauen, meinen Einsatz zu verschlafen oder undeutliche Zeichen zu geben, so dass wir ins DIS laufen. Am WE hatten wir einen richtigen Gurkenlauf und 3 echt schöne Läufe, wovon leider nur einer fehlerfrei war und selbst da habe ich einen Wechsel nicht gemacht und mich an einer Stelle schwer "vergurkt" ;)) Das tolle Schnusi bügelte es aber aus, so dass wir mit einer dicken Zeiteinbuße aufgrund meiner Schusseligkeit auf Platz 3 landeten *seufz* Hier das Video zum Lauf

Kommentar schreiben

Kommentare: 1