Geduld ist meine neue Freundin ;)

ihr wisst gar nicht, wie froh ich darüber bin, dieses unscharfe Bild von zwei völlig durchgeknallten Mädels schießen zu können, die sich glücklich und zufrieden zusammen durch den Flur gekugelt haben ;)

 

Die Geduld ist in den letzten Wochen zu unserer neuen Busenfreundin geworden, wir haben uns gut arrangiert und uns aufeinander abgestimmt, das Ergebnis gibt uns Recht: es hat sich gelohnt ;) 

 

Am Freitag haben wir bei der Physio die Diagnose: "ohne Befund" erhalten ... ich hatte mich selten so sehr über 2 Worte gefreut ;)

 

Hollye ist fit und munter! Wir freuen uns darauf, bald wieder durchstarten zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    doppelfish (Sonntag, 07 Oktober 2012 22:38)

    Drei. Drei Mädels. Drei. Und alle fit & munter, so ist's recht. :)

  • #2

    Nini (Mittwoch, 10 Oktober 2012 18:56)

    guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :) Nell und mich freut das sehr =)
    Busserl

  • #3

    benny-amelie (Freitag, 12 Oktober 2012 11:59)

    Hey, Super, dass freut mich sehr!!