nicht erfolgreich und trotzdem glücklich ;)

Am Wochenende starteten Hollye & ich bei dem 8. AGC (Agility German Classics).

Die Classics sind immer wieder ein echtes Jahres-Highlight. Alle fiebern auf den Termin hin und freuen sich, wenn sie die schweren Qualibedingungen gemeistert haben und teilnehmen dürfen. So auch wir ;)

Auch in diesem Jahr schaffte das Team des HSZ es wieder, eine tolles Event der nationalen Spitzenklasse zu organiseren. Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung! Wir bekamen anspruchsvolle Parcours und faire Richterleistungen von Tanja Pollich und Alex Beitl, sahen tolle team und sehr schöne Läufe, erlebten heiße Kopf-an-Kopf-Rennen und emotionale Momente. Wieder einmal war es ein richtig tolles Event, auf das wir alle gerne zurückblicken. 

 

Für Hollye & mich war es das erste Turnier nach über 2 Monaten Agilitypause. Durch fehlendes Training war es ein Überraschungspaket für mich ;) Hollye war voller Eifer und lief toll. Leider stellte ich mich etwas doof an und führte sie durch kleine Fehler gekonnt ins Dis ;) 

Dennoch bin ich sehr glücklich darüber, dass sie wieder schmerzfrei, munter und voller Elan läuft, Spaß dabei hat und ihre Augen am Start wieder funkelten. WAS WILL MAN MEHR ...???!!!

 

Mit etwas mehr Training werden wir auch wieder besser als Team zusammenrücken und das Feintuning optimieren ;) Auch ich bin in den 8 Wochen in der Motorik etwas eingerostet und könnte mir über den ein oder anderen Fehler am WE an den Kopf hauen ;)

 

Das nächste Etappenziel ist die Deutsche Meisterschaft am 01.12.2012. Tschacka!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0