Ein Grossereignis jagt das nächste - VDH DM 2012

Im Moment jagd ein Grosseineignis das nächste ;)

 

Die Meldelisten für die diesjähre Deutsche Meisterschaft des VDHs sind veröffentlich und W I R  S I N D  D A B E I !!! Ok ... ich wusste es schon vorher, weil ich meine Meldung dieses Jahr mit voller Punktzahl in den Vorergebnissen einreichen konnte, aber es dann schwarz auf weiß zu sehen, ist schon toll :)! *freu*

 

Die Deutsche Meisterschaft findet in Timmel im Reitsport-Touristik-Centrum in Ostfriesland statt.

 

Nähere Infos zur VDH DM 2012 werde ich demnächst einstellen ... ist ja noch ein wenig hin bis zum 01.12.2012.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    benny-amelie (Freitag, 02 November 2012 21:39)

    Hey super, dann drück ich euch auf jeden Fall feste die Daumen!!