einfach nur glücklich!

Seit  ca. einer Woche gibt es eine deutliche Besserung bei Hollye. Sie hüpft fröhlich durch die Gegend und hat wieder Lebensfreude in den Augen. Während wir im Januar schon mit dem Schlimmsten gerechnet hatten, bin ich gerade einfach nur überüberglücklich über ihren "Zustand"!!! Wer sie kennt, sieht natürlich, dass ihr Gleichgewicht noch nicht wirtklich gut ist. Sie gleicht es aber gut aus, in dem sie einfach ab einer gewissen Geschwindigkeit die Rute Propeller-artig kreist und kleine Haken schlägt und Bögen läuft, um nicht längere Zeit geradeaus laufen zu müssen ;) Ein Fremder würde wohl denken, dass sie eine etwas komische Rennmethode hat ;))) Die letzten beiden Tage war sie sooooo gut drauf, ist lustig und hoch motiviert in den Seminarpausen auf dem Agility-Gelände umher getollt, durfte Dummys im Gebüsch suchen und sogar kurz durch den Tunnel flitzen. 

Ich könnte immer noch vor Glück weinen, wenn ich sie so sehe ...! 

Natürlich träume ich davon, dass sie wieder "die Alte" wird, und wir ggf. wieder im Agi einsteigen können. Das ist aber ehrlich gerade einfach nur ein Traum, der auch nicht in Erfülllung gehen muss.

Ein wirkliches Geschenk ist es, dass sie wieder so fit, munter und glücklich ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Erika und Dasdy (Donnerstag, 28 März 2013 21:19)

    puah das freut mich aber !! lg Erika und Dasdy

  • #2

    Karin (Sonntag, 31 März 2013 22:07)

    Ich freue mich sooo sehr für euch :-)

  • #3

    Gianna (Dienstag, 02 April 2013 22:06)

    Mensch, das freut mich unglaublich, diese Nachricht zu lesen. Weiterhin alles Gute für euch!!!
    LG
    Gianna

  • #4

    Maik (Mittwoch, 03 April 2013 07:30)

    Ich glaub du weißt ganz gut wie ich gerade grinse wenn ich das Lese =)Freue mich sehr für euch =)