Happy birthday, kleine Prinzessin Millie-Fee

Drei Jahre wird meine kleine Prinzessin Millie-Fee heute schon. Die Zeit rast!

War es nicht erst gestern, als ich die winzige Cobra in Polen abgeholt und im geliehenen Burburry-Tussi-Täschchen via Flieger nach Deutschland gebracht hatte ?! ;)

Es war einfach Fügung & Schicksal, dass Ingrid Rogger, welche die erste Wahl bei der Welpenaussuche hatte, sich kurzentschlossen umentschied und Raz statt Millie wählte. Ich hatte mein Herz bereits Wochen vorher bei meinem Polen-Besuch an Millie verloren <3 und war überglücklich, als ich von Ingrids Entscheidung hörte.

Millie ist einfach die perfekte Mischung aus Schmusekatze, liebervoller & sensibler Wegbegleiter sowie Räuberbraut & Flughörnchen beim Agility. Man muss sie einfach lieben - es gibt gar keine andere Wahl! 

Herzlichen Glückwunsch, süße Milli, bleibe weiterhin so lustig - du bist einfach perfekt für mich! <3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0