Turnier beim VdH Landstuhl

(c) Christian Ringel
(c) Christian Ringel

Heute waren wir beim Turnier vom VdH Landstuhl.

 

Ich versuche gerade noch herauszufinden an was es lag ;), aber es war einfach klasse! Millie war in beiden Läufen "bei mir" und sehr gut ansprechbar. Die kleine Flitzemaus war echt konzentriert und toll. Wir brachten das erste Mal beide (nochmal: b-e-i-d-e !!!) Läufe an einem Tag heim, wenn auch leider beide mit einem Fehler. 

 

Im A-Lauf (gefilmt von Alex Scharf - daaankeschön :*) sauste Millie zielstrebig an einem Tunnel vorbei (den sie locker hätte nehmen können ;)), weil sie in weiter Ferne den Slalom im Auge hatte -> 1 Verweigerung

A-Lauf, gefilmt von Martina Zunker (daaankeschön :-*)

 

Im Jumping1/2 (gefilmt von Martina Zunker) fiel eine Stange, weil ich freches Ding es doch wirklich gewagt hatte, mich abzusetzen und davon zu laufen ;) -> 1 Fehler

 

Auch wenn beide Läufe nicht fehlerfrei waren, bin ich dennoch zufrieden und glücklich über die Steigerung: wir konnten beweisen, dass wir auch zusammen schnell sein und einen Parcour gemeinsam abarbeiten können ;) Von Gerät 1 bis 18!

 

Mit der Süßen wird es einfach NIEMALS langweilig!

 

PS: vielen Dank an Christian Ringel für das tolle Foto! Wie man sieht, ist die Prinzessin auch im Parcour stets bemüht, die Etikette einzuhalten und grazil zu wirken - sie hat sogar noch Zeit die Beine zu überkreuzen ;)

 

PPS: ganz lieben Dank an Alex & Martina für's Filmen!!! :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0