Mein Seelenhund wird 9 Jahre <3

Mein süßes Schnusi wird heute 9 Jahre. Hollye ist mein Seelenhund - sie ist einzigartig und unersetzbar.


Vor 2 Jahren hätte keiner geglaubt, dass wir ihren 9. Geburtstag erleben. Heute wuselt sie fröhlich & frei durch die Welt. Man hat das Gefühl, dass sie nun endlich ihre innere Mitte & Ruhe gefunden hat und zufrieden ist. Durch ihre Krankheit sind wir noch enger zusammengerückt, ein Bild wie dieses wäre vorher undenkbar gewesen ;)


Die kleine Kämpferin hat mir bewiesen, dass meine positive Lebenseinstellung richtig ist: es lohnt sich durchzuhalten, für seine Ziele zu kämpfen und mit positiver Energie nach vorne zu schauen.


Liebe Hollye, bleib weiterhin so fröhlich und schenke mir noch viele gemeinsame Jahre mit dir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0