AAAAAAAAAAAAAAUUUUUUFFFFSTIEG - Halleluja!

Kaum 1,5 Jahre, gefühlte 100 Pfotenverletzungen & Turniere später und schon (lies: eeeeendlich) sind Millie & ich in die A2 aufgestiegen. Ich freue mich wie Bolle und bin sehr glücklich!!! Um es genau zu sagen grinse ich seit Freitag dauerhaft! 

Drei Geräte vor Schluss lies ich Millie gefühlte 10 Sek. am Steg stehen, trabte langsam an, machte ein ausgedehntes

"Ohm" und positionierte mich in aller Ruhe neu, bevor ich die Zone auflöste ... die Zuschauen dachten schon, ich will gar nicht mehr weiterlaufen ;) Hier das Video

Jetzt hoffen wir mal, dass mich "der Fluch der einen Stange" verlassen hat und ich es auch abgelegt habe, nur bis zum 3. letzten Gerät zu kämpfen und es ab sofort bis zum Schluss durchziehe ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0