Saarburg-Cup

Ein sehr entspanntes Turnierwochenden in Saarburg liegt hinter uns. Ich war das erste Mal in der Saarburg-Agillityhalle und war begeistert von der Halle und allem "Drumherum". Der Boden ist toll, ein einfacher, aber zweckmäßiger Campingplatz befindet sich DIREKT an der Halle, die Gassimöglichkeiten sind gut, nette Starter ... was will man mehr ?!!!

Es macht nach wie vor einfach verdammt viel Spaß mit dem Flughörnchen im Parcours. Und so langsam werden unsere Leistungen auch konstanter. Das Gefühl ist einfach toll <3. Ausgerüstet mit der tollen neuen Prinzessinnen-Agilityleine von Julie konnte es ja nur gut laufen ;)

Freitag:

A-Lauf: wir waren sooo gut, bis zu dem Moment, als Millie zu fein auf mich reagierte und ich somit etwas Falsches angezeigt hatte ;) Wie konnte ich auch ahnen, dass sie so gut zuhört?!

Jumping: gewonnen

Samstag:

A-Lauf: leider leider leider eine Stange.

Über den Jumping darf ich nicht sprechen ;)))))

Sonntag:

A-Lauf: leider Dis, aber echt souverän geturnt. Millie hat eine Handbewegung von mir falsch gedeutet und ist zum Slalom abgebogen ;)

Jumping: gewonnen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0