heute blieb die Welt für einen Moment stehen ... R.i.P Leon

*09.10.2003 - 03.12.2015*
*09.10.2003 - 03.12.2015*

Ein ganz dicker Kumpel meiner Mädels ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen: der süße Beagle Leon

Wir sind sehr traurig darüber. Wer selbst einen Beagle hat oder einen besser kennt, weiß, dass diese kleinen schlappohrigen Dickschädel einfach besondere Unikate sind - sie hinterlassen große Lücken ...! Die beiden Schlappohren Leon & Higgins sind zudem "Schuld daran", dass ich einen sehr lieben & wichtigen Mensch in meinem Leben gefunden habe: sein Frauchen Yvonne <3 Alleine das, macht Leon unvergessen. 

Ich bin mir sicher, dass Higgins bereits auf der anderen Seite des Regenbogens auf ihn gewartet hat und ihm zeigen wird, wo man bequem in der Sonnen lümmeln, am Strand umher tollen, ordentlich schnüffeln und ausgiebig jaulen kann. Außerdem kennt Higgins bestimmt alle heißen Adressen, bei denen es immer etwas Leckeres zu fressen gibt.